:: Duygusuz.com - Dostluk ve Arkadaşlık Sitesi
Konuyu Oyla:
  • Derecelendirme: 0/5 - 0 oy
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankfurt Forumlar?nda Fenerle ?lgili Yaz?lar!
ѕqρα кJмя
#1
Bu linkte : http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11107604/


Liebe Gr??e an alle Eintracht Frankfurt Fans.Hoffe sehr das meine meine Mannschaft Fenerbahce und nat?rlich Frankfurt die n?chste Runde erreicht.Ich verstehe die ?ngste einiger Eintracht Fans nicht.Letzte Saison hatten die Schalker vor unseren Spielen auch sehr gro?e bedenken,aber nach den beiden Spielen waren Sie sehr begeistert ?ber die Atmosph?re im Stadion in Istanbul.Wenn ihr mir nicht glaubt,k?nnt ihr mal die Schalker Fans fragen.Es ist kein L?nderspiel.Ihr werdet es nicht bereuen,das Ausw?rtsspiel in Spiel dabei gewesen zu sein.Es ist nicht mit den deutschen Fans zu vegleichen.

Hier einige Videos ?ber unsere Stimmung im S?kr? Saracoglu Stadion.

50.000 h?pfen gleichzeitig ( G?nsehautgef?hl ) - http://youtube.com/watch?v=GPW5SNh7VnU

Fenerbahce fans - http://youtube.com/watch?v=pAcUAMiuRRE&a...& search=

Fenerbahce - Galatasaray Derby - http://youtube.com/watch?v=-OTWReK8zbQ

Fenerbahce - Schalke - http://youtube.com/watch?v=Ya5rdtyhlxk&a...& search=

Fenerbahce - Feyenoord - http://youtube.com/watch?v=N7VfLAH3eqQ


T?m Frankfurt taraftarlarina selamlar.Dilerim Fenerbahce ve frankfurt ikinci tura cikar.Bazi frankfurt taraftarlarinin korkularini anlamiyorum.Gecen yil da Schalke taraftarlari mac ?ncesi korkulari vardi ama mac sonrasi korkularinin bosa oldugunu ve Statda ki atmosferin inanilmaz oldugu s?ylediler.Bu bir milli mac degildir ( T?rkiye - Isvicre milli mac sonrasi olaylardan nedeni herhalde korkulari ) kesinlikle gittiginize pisman olmayacaksiniz.Statda ki atmosfer acisindan Almanyada ki taraftarlarla kiyaslamayin Fenerbahce taraftarini.

Also wenn es ein Inbegriff f?r ein Hexenkessel gibt dann ist es wohl das fener-Stadion, krass was da abgeht! W?rde mich schon reizen da mal reinzuschnuppern, ist nur die Frage wieviel karten an die Eintracht gehen werden. Mehr als 1000 glaub ich wohl nicht! Dar?ber hinaus ist Istanbul eine ?u?erst interessante Stadt, deshalb habe ich kein Verst?ndniss f?r die schwachsinnigen Vorurteile hier im Forum! Ich glaube das deutsche Fans dort eher willkommen sind als englische Fans... deswegen kein Grund zur Panik!

Simdi Cadikazani ( Hexenkessel ) diye birsey s?z konuysa bu kesinlikle Fenerbahce stadidir.Orda olmayi ve o atmosferi yasamayi cok isterdim.Acaba kac bilet verilecek bizlere.1000 biletten fazle vereceklerine inanmiyorum.Onun disinda Istanbul cok enteresan bir sehir.O y?zden bazi taraftarlarimizin korkularini anlamiyorum.Bence T?rkler,ingliz taraftarlarindan cok alman taraftarlara daha hosg?r?l?ler...o y?zden Panige gerek yok !

Ich kann das auch bestaetigen. Ich war schon 2 mal bei Fener im Stadion bei Derbys gegen Galatasaray und was ich da erlebt habe kann man eigentlich gar nicht beschreiben. Schon eine Stunde vor Spielbeginn war es dort gerammelt voll im Stadion...Auf den Sitzplaetzen stand jeder (auch die Gaenge waren komplett zu mit Leuten) , und das so eng zusammen wie vorne im Innenraum bei einem Rockkonzert......die Stimmung ist der Wahnsinn und was Bengalos angeht, so moegen sie zwar verboten sein aber beim 2:1 von Fener damals kurz vor Schluss (vor 2 oder 3 Jahren) wurde einer ca. 30cm hinter meinem Ohr gezuendet....es wurde kurz etwas heiss aber....ich habs ueberlebt....und was die Gefahr angeht, so kann ich nur sagen, dass wenn Ihr Euch anstaendig benimmt, dann werdet Ihr da auch keine Probleme haben und die Leute werden auch in der Innenstadt freundlich zu Euch sein....

Jetzt wo ich die Schalker Kommentare lese, da erinner ich mich auch wieder an mein Erlebnis damals Fener gegen Galatasaray.....genial war tatsachlich die Aufwaermphase wo jeder Fenerbahce Spieler sein Lied hatte und dann auf einmal zur Kurve kommt und sich feiern laesst.....ich muss zugeben, dass ich noch tagelang danach unabsichtlich Fenerbahce Lieder einfach vor mich hingesummt habe.......wie gesagt die Stimmung ist am besten mit 'nem Rockkonzert zu vergleichen....ab eine Stunde vor Spiel wird dauergehuepft und dann die ganzen 90min lang..und ohne einen cm Platz links, unten, oben oder rechts von einem....danach war ich fix und fertig....

Allerdings, als die Galatasaray Spieler zum aufwaermen auf den Platz kamen da hagelte es allen moeglichen Mist und nach ca. 10 Sekunden sind die alle zurueck in die Kabine gerannt und haben sich komplett dort warm gemacht und sind erst wieder zum Anstoss auf den Platz...so was hab ich in meinem ganzen Leben nie wieder erlebt, dass sich eine Mannschaft komplett in der Kabine aufwaermt...

Also, wenn jemand von Euch noch nie in Istanbul war, dann sollte er die Chance nutzen sich dort ein paar schoene Tage zu machen und zu dem Spiel zu gehen. Ich war auch schon in Glasgow und Istanbul war deutlich die besondere Erfahrung....einfach Wahnsinn..

Bende teyid ederim.Daha ?nce iki kere 6s derbisini bizzat izlemek icin statta bulundum.Orda yasadiklarim ve g?rd?g?m atmosferi kelimelerle anlatamam.Mactan 1 saat ?nce stat tiklim tiklim dolmustu.Herkes koltuklarin ?st?nde durarak merdivenlerde bile bosluk yoktu zipliyor sarki s?yl?yordu.Atmosfer inanilmazdi,mesalelere gelince ,belki yasakti ama macin bitimine az bir s?re kala skor 2-1 ( Mehmet Yozgatli atmisti ) olunca , 30cm arkadan mesaleler yakildi,kulagim kisa bir s?rede isindi ama kurtuldum...Korkunuza gelince...hic kimseyi proveke etmezseniz,davranislarini za dikkat ederseniz hicbir problem yasamazsinizhatta sehir icinde bile size cok yardimci olurlar.

Schalke komentleri g?r?nce aklima geldi.Ilgimi ceken mac ?ncesi t?m Fenerbahceli futbolculari teker teker trib?nlere cagirip ( yumruk show ) kendilerini tezah?ratlarla motive etmeleriydi.Itiraf etmeliyim ki mactan g?nlerce sonra bile ezberledigim tezah?ratlarini kendi icimden s?ylememdi.S?yledigim gibi atmosfer inanilmaz aynen Rock konserlerinde ki gibi.Mactan 1 saat ?ncesi hic durmaksizin 90 dakika zipliyorlar sarkilarini s?yl?yorlar.Mactan sonra cok bitkindim.

6s oynucular isinmak icin sahaya coktiklarinda inanilmaz uyultu ile heryerden birseyler atildi.10 saniye sonra 6s oyuncular iceri kacip mac baslayana kadar soyunma koridorlarinda isindilar.Hayatimda ilk defa bir takimin korkudan mac baslayana kadar koridorlarda isindigina sahit oldum.Aranizda hic Istanbula gitmeyenler mutlaka bu sansini degerlendirmesini ve maci izlemesini tavsiye ederim.ben Glasgow'a gittim ama Istanbulda yasadiklarimla kiyaslamanaz bile... gercekten Inanilmaz....


Geil Geil Geil !!!

Habe mir die Videos angeschaut.Echt Wahsinn die atmosph?re in Istanbul.Vor allem das Video mit 50.000 h?pfenden Fenerbahce Fans !!! Das riecht ja nach einem Weltrekord aus ?! Ich war ja schon viel mit Frankfurt ausw?rts dabei,aber was ich hier gesehen habe, da bleibt mir der Atem stecken.Ich kriege jetzt schon eine G?nsehaut,wenn ich daran denke,das ich das alles live im Stadion erleben werde.Nur f?r diese Atmosph?re ist eine Reise nach Istanbul wert.Habe auch von vielen Schalker Fans geh?rt,das die Stimmung in Istanbul unbeschreiblich gigantisch ist.Die hatten noch danach tagelang Ohren und Kopfschmerzen.Das Stadion h?tte richtig gebebt.Ich freue mich riesig auf das Spiel in der T?rkei,egal wie das Spiel ausgeht.

Vay Vay Vay
Videolari izledim gercektende inanilmaz atmosfer var Istanbulda.?zellikle 50.000 Fenerbahce taraftarinin ayni anda ziplamasi cok etkileyeci.Bu herhalde bir D?nya rekorunu andiriyor ?! Cok kez deplasman maclarina gittim ama burda g?rd?klerimde bir an nefesim kesildi.Daha simdiden mac aklima geldikce ve bu g?r?nt?leri canli olarak izleyecegimden t?ylerim diken diken oluyor.Sadece bu atmosferi g?rmek icin Istanbula gitmeye deger.Istanbulda atmosferin inanilmaz oldugunu maca giden Schalkeli taraftarlardan cok duymustum.Mactan g?nlerce sonrasi bile kulaklarinin ve kafalarinin agirdiklarindan bahsetmislerdi.Resmen deprem oluyor dediler.Macin sonucu ne olursa olsun bu maci T?rkiyede statta izleyecegim icin cok mutluyum.
Ara
Cevapla


Konu ile Alakalı Benzer Konular
Konular Yazar Yorumlar Okunma Son Yorum
  E. Frankfurt yar?n geliyor! Ñ•qρα кJмя 1 345 04-03-2022, Saat: 06:22 PM
Son Yorum: wildfang
  G?zler Frankfurt ma??na ?evrildi Ñ•qρα кJмя 1 266 04-03-2022, Saat: 06:17 PM
Son Yorum: wildfang

Hızlı Menü:


Konuyu Okuyanlar: 1 Ziyaretçi
  Tarih: 05-03-2024, 09:40 PM